KHM Contemporary Talks

Markus Schinwald im Gespräch mit Jasper Sharp

Markus Schinwald im Gespräch mit Jasper Sharp

Markus Schinwald (*1973 Salzburg) zählt zu den anerkanntesten österreichischen Künstlern seiner Generation. Er arbeitet mit einer großen Bandbreite künstlerischer Ausdrucksformen wie Tanz, Video, Performance und Theater bis hin zu Malerei, Fotografie und Installation. 2011 hat er Österreich bei der 54. Biennale in Venedig vertreten und bereits in Museen wie der Tate Modern, London, Migros Museum, Zürich, Palais de Tokyo, Paris, M-Museum Leuven, Belgien und dem Magasin III, Stockholm ausgestellt.

Als Medienpartner des KHM begrüßen wir führende Vertreter aus der Welt der modernen und zeitgenössischen Kunst zu einem Gespräch in der Kuppelhalle. Im April 2017 bat Kurator Jasper Sharp Markus Schinwald zum Talk.

Das könnte Sie auch interessieren