Karriere

Aboverwaltung & Marketing

Du liebst es mit Menschen zu reden? Du bist Problemlöser und arbeitest gerne in einem kleinen Team? Dann bewirb dich bei uns!

 Deine Stärken sind

  • Du hast eine „Hands On“ Mentalität
  • Du bist zuverlässig und flexibel – neue Aufgaben bereiten dir Freude
  • Reden ist deine Stärke! Du kannst dich gut und verständlich ausdrücken
  • Du hast Freude am Telefonieren
  • Zahlenverständnis und eine analytische, strukturierte, eigenständige Arbeitsweise entsprechen deinem Profil
  • Du beherrschst Englisch-Grundkenntnisse
  • Du bist computeraffin – alle Office Applikationen sind easy. Neue Programme erlernst du rasch.

 Deine Aufgaben sind

  • Entgegennahme und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail
  • Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Betreuung unserer Kunden
  • Erstellen und Versenden von Rechnungen
  • Erstellen und Versenden von Versandlisten
  • Mahnwesen
  • Postalischer Versand von Abo-Prämien und Belegexemplaren
  • Diverse administrative Tätigkeiten: Telefon, Ablage, unterstützende Organisation und Mitarbeit für Buchhaltung und Geschäftsführung
  • Betreuung und Pflege der Kundendatenbank
  • Berufserfahrung erwünscht vorzugsweise im Verlagswesen, aber nicht zwingend erforderlich

 Wir bieten dir

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Verlagsaufgaben mit Schwerpunkt Aboservice
  • Entfaltungsmöglichkeit

 Unser Angebot

Beschäftigungsausmaß: 25 Wochenstunden. Wir bieten entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation für diese Position ein Monatsgehalt von 1.200,– brutto. Arbeitsbeginn ab sofort, Medienstandort Wien.

Interessiert?

 Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bewerbungen werden vertraulich behandelt.  Bewerbungen bis 30.09.2021 an Anja Göschl-Bayer, MA – anja.goeschl@medecco.at


 

Club-Management & Project Developer  

Du liebst es mit Menschen zu arbeiten? Du bist gerne unterwegs und hast viele kreative Ideen? Du liest gerne PARNASS und architektur.aktuell? Dann bewirbt dich bei uns.

 Deine Stärken sind

  • Du hast eine „Hands On“ Mentalität
  • Du bist zuverlässig und flexibel – neue Aufgaben bereiten dir Freude
  • Du möchtest deine persönlichen Projekterfolge teilen
  • Du bist kreativ und gerne unter Menschen
  • Reden ist deine Stärke! Du kannst dich gut und verständlich ausdrücken
  • Du bist computeraffin – alle Office Applikationen sind easy. Neue Programme erlernst du rasch.

 Deine Aufgaben sind

  • Betreuung und Weiterentwicklung von dem Abonnentenclub PARNASS ARTLIFE und ARCHITECTS, der Architekten-Plattform von architektur.aktuell
  • Bestandkunden pflegen
  • neue Kooperationen eingehen
  • selbstständige Durchführung von Club-Events und Gewinnspielen
  • Abonnentenakquise
  • administrative Tätigkeiten im Rahmen des Abo-Marketings und neuer Projekte
  • E-Mail-Marketing
  • Pflege der Websites
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Berufserfahrung erwünscht

 Wir bieten dir

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen und dynamischen Team
  • Abwechslungsreiche Verlagsaufgaben mit Schwerpunkt Club-Management und Projects
  • Entfaltungsmöglichkeit

 Unser Angebot

Beschäftigungsausmaß: 25 Wochenstunden. Wir bieten entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation für diese Position ein Monatsgehalt von 1.200,– brutto. Arbeitsbeginn ab sofort, Medienstandort Wien.

Interessiert?

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bewerbungen werden vertraulich behandelt. Bewerbungen bis 30.09.2021 an Anja Göschl-Bayer, MA – anja.goeschl@medecco.at

Newsletter

Der PARNASS Newsletter informiert Sie immer über die aktuellsten Kunstthemen: