CULINARY MEETS ART

Livingroom Salzburg

Bayerhamerstraße 18, 5020 Salzburg
Österreich

Zurück

Starköchen Sandra Scheidl tourt mit einem neuen künstlerisch kulinarischen Eventformat quer durch Österreich: 1 Köchin. 4 Städte. 4 Locations. 4 Künstler. Porträt-Künstler Ivan Katalinić ist beim 2. Tourstopp in Salzburg am 23.06. der Künstler an der Leinwand.


Culinary meets Art ist ein einzigartiges Erlebnis, welches es so noch nie gab. Star-Köchin und Mastermind Sandra Scheidl verwandelt gemeinsam mit 4 namhaften Künstlern, 4 fantastische Locations in ein Kunst-Atelier und zugleich Gourmetrestaurant. Der 1. Tourstopp in Innsbruck war ein voller Erfolg. Köchin und Künstler standen unplugged mitten im Publikum und brachten den Gästen die Gemeinsamkeiten ihrer beiden Passionen näher. Nun geht die Reise des Culinary meets Art Teams weiter. Auch in Salzburg werden die Gäste beim gemeinsamen Genießen an einer langen Tafel und Vernissage Feeling von Kulinarik & Kunst begeistert.

Tickets

Newsletter

Der PARNASS Newsletter informiert Sie immer über die aktuellsten Kunstthemen: