Auctions & Fine Arts

Krypto Kunst

Back Again

Highlights im Kunsthandel

PARNASS Auctions & Fine Arts

Krypto Kunst · Kunstmarkt

Es hat schon Tradition, dass wir den Kunstherbst mit einem Special zum Kunstmarkt begleiten. Wir blicken auf aktuelle Trends und Tendenzen, empfehlen spannende künstlerische Positionen und Höhepunkte aus den Auktionen sowie im Kunsthandel.


DAS ENDE VON NFT?

Ist der große Hype um NFTs schon vorbei? Und was gilt es beim Kauf von NFTs zu beachten? Was bedeuten Begriffe wie On-Chain-NFT, Proof of Stake und Fiatgeld? Wie agieren Museen auf diesem Sektor? Unsere Autorin Eva Komarek hat sich in die Krypto-Kunst vertieft und dazu auch den Kunstmarktexperten Dirk Boll von Christie’s interviewt.


BACK AGAIN

Robert Lettner ·  Józef Jarema ·  Darrel Ellis ·  Anna Andreeva ·  Gerda Fassel

Unser Special „Auctions & Fine Arts“ ist mittlerweile schon zur Tradition geworden. Gerade in diesem Jahr wurden von Galerien wieder einige künstlerische Positionen präsentiert, die die Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts mitprägten, ehe es in den letzten Jahrzehnten etwas stiller um sie geworden ist. Umso stärker rücken sie jetzt wieder in den Fokus.


HIGHLIGHTS IM KUNSTHANDEL

Oskar Höfinger · Josef Floch · Mary Ellen Carroll · Peter Kalkhof · Herbert Hinteregger · Eva Beresin

Insgesamt hat der Kunstherbst stark begonnen. Einige der Highlights präsentieren wir in diesem Magazin, von Oskar Höfinger bei Lilly’s Art bis hin zu Eva Beresin in der Galerie Charim.

Aboservice

+43 1 353 6000-22
abo@parnass.at

Mo-Fr 09.00 - 14.00 Uhr

Newsletter

Der PARNASS Newsletter informiert Sie immer über die aktuellsten Kunstthemen: