Literaturtipps zum Wochenende

PARNASS Redaktion

Loquaiplatz , 1060 Wien
Österreich

Zurück

Literaturtipps für das Wochenende

Wir haben uns schon einmal durch Maria Lassnigs wundervolle Briefe an Hans Ulrich Obrist geschmökert und eine Rezension für euch vorbereitet. Außerdem finden wir das Portal „ART ON THE BEAT“ von Hatje Cantz einen Besuch wert und freuen uns auf die Marathonlesung von Albert Camus „Die Pest“ die am Karfreitag in Kooperation von Rabenhof Theater und FM4 gestreamt wird. Wer noch schnell dem Osterhasen unter die Arme greifen möchte – das PARNASS Abo gibt es jetzt zweimal zum Preis von einem, weil  niemandem in dieser Zeit der Lesestoff ausgehen sollte.

Zur Buchrezension

PARNASS WEEKEND

16. Oktober - 18. Oktober 2020

zu den Tipps

 

Newsletter

Der PARNASS Newsletter informiert Sie immer über die aktuellsten Kunstthemen: