Gernot Schauer

Galerie Kovacek

Spiegelgasse 12, 1010 Wien
Österreich

-

Mo-Fr 10-18 Uhr
Sa 10-14 Uhr

Zurück

Die Galerie Kovacek widmet den brandneuen Arbeiten des Künstlers Gernot Schauer eine Einzelausstellung. Zu sehen sind Relief-Arbeiten aus Fotografie, Gold und Yves-Klein-Blau. Im Zuge des Soft-Openings von 8. Juni – 10. Juni besteht die einzigartige Möglichkeit sich im Künstlergespräch mit Gernot Schauer über seine Arbeiten auszutauschen. Der Künstler wird alle drei Tage anwesend sein und freut sich über Ihren Besuch. So vielfältig wie seine Kunst ist auch die Person Gernot Schauer. Er ist Künstler, Sammler, Autodidakt, Maler, Fotograf und Zeichner. Seine ersten Berührungspunkte mit der Malerei durfte er durch Karl Stark erfahren. Doch auch Franz West, Sigmar Polke und Rudolf Polansky, mit welchen Gernot Schauer auch freundschaftlich verbunden ist, inspirieren seine Arbeit.

Newsletter

Der PARNASS Newsletter informiert Sie immer über die aktuellsten Kunstthemen: