Galerie Rudolf Leeb ab Juni 2021 in der Domgasse 6

Galerie Rudolf Leeb

Domgasse 6, 1010 Wien
Österreich

-

Mi - Fr 13 - 18 Uhr und jeden ersten Samstag im Montag 11-15 Uhr 

Zurück

Auf Einladung der renommierten Galeristin Dagmar Chobot wird die Galerie Rudolf Leeb ab Juni 2021 die Räume in 1010 Wien, Domgasse 6 bespielen. Dagmar Chobot wird weiterhin vier Monate pro Jahr Ausstellungen machen und ihre Künstler*innen persönlich betreuen.


Ausstellungseröffnung: 10. Juni 2021, 18 Uhr

Franziska Frings Consent not to be a single one

Die Räumlichkeiten in der Domgasse 6 bieten uns nun vielfältige Möglichkeiten das Programm der Galerie mit kuratierten Solopräsentationen und Gruppenausstellungen in einem qualitativ hochwertigen Galerienumfeld fortzusetzen. Künstler*innen aus verschiedenen Bereichen und mit unterschiedlichem Erfahrungshorizont können wir nun einen Standort bieten, der unserem Konzept und Anspruch auf innovative und zeitgemäße Galerienarbeit entspricht.

Die Galerie Rudolf Leeb wird in Beisein von Dagmar Chobot am 10. Juni in der Domgasse 6 mit einer Soloausstellung der in Düsseldorf geborenen Künstlerin Franziska Frings starten.

Derzeit geplante Öffnungszeiten sind Mittwoch, Donnerstag und Freitag, 13 -18 Uhr sowie jeden ersten Samstag im Monat von 11-15 Uhr und nach terminlicher Vereinbarung.

PARNASS WEEKEND

24. September - 26. September 2021

zu den Tipps

 

Newsletter

Der PARNASS Newsletter informiert Sie immer über die aktuellsten Kunstthemen: