Dorotheum-Tag 2025 im mumok

Pils, Tobias Pils, Blindensturz, 2024, Öl auf Leinwand, 202 × 305 cm, Courtesy Tobias Pils, Foto: Jorit Aust, © Tobias Pils,

mumok

Museumsplatz 1, 1070 Wien
Österreich

Zurück

Das mumok lädt gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Dorotheum zu einem Tag mit freiem Eintritt für alle Besucher:innen ein. Erkundet werden können die aktuellen Ausstellungen Tobias Pils. ShhDie Welt von morgen wird eine weitere Gegenwart gewesen seinNie endgültig! Das Museum im WandelMapping the 60s. Kunst-Geschichten aus den Sammlungen des mumok und Friedrich Kiesler. Endless House.

Das mumok-Team der Kunstvermittlung & Wissensmanagment bietet den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Programm für Erwachsene und Familien an.

Führungen

  • 11 Uhr Ausstellungsrundgang – Tobias Pils. Shh
  • 12 Uhr Überblicksführung – mumok Highlights
  • 13 Uhr Ausstellungsrundgang – Tobias Pils. Shh
  • 14 Uhr Überblicksführung – mumok Highlights
  • 15 Uhr Ausstellungsrundgang – Tobias Pils. Shh
  • 16 Uhr Überblicksführung – mumok Highlights
  • 17 Uhr Ausstellungsrundgang – Tobias Pils. Shh
     

Dauer der Führungen: 30 bis 45 Minuten
Pro Führung maximal 25 Personen.
Plätze werden nach dem Prinzip „First Come, first Served“ vergeben – Treffpunkt ist das Foyer im mumok.

Mehr Informationen