Bernd Oppl. Hidden Rooms

Bernd Oppl, Hidden Rooms

Kunstraum Dornbirn

Jahngasse 9, 6850 Dornbirn
Österreich

-

Täglich 10–18 Uhr

Zurück

Vernissage: Do 14. März 2019, 20 Uhr

Künstler/Kuratorengespräch: Freitag, 15. März 2019, 14 Uhr


Die Arbeitsfelder des österreichischen Künstlers Bernd Oppl sind architektonische Raummodelle, Fotografien und Videoinstallationen, die er zu komplexen Systemen verbindet und damit unsere Wahrnehmung inspiriert und analysiert, hinterfragt und täuscht.

Bernd Oppl: „In meiner Arbeit spüre ich der Frage nach, in welchen Räumen wir uns bewegen: in fremden und selbst geschaffenen, in realen und virtuellen Architekturen, in äußeren und inneren, in physischen und psychischen Räumen. Durch welche gesellschaftliche Veränderungen und Technologien werden diese Räume geformt und beeinflusst?“

Newsletter

Der PARNASS Newsletter informiert Sie immer über die aktuellsten Kunstthemen: