Abwarten und Eis essen | Unsere Lieblingsorte für Eis

Das Heft ist in Druck und der Sommer in Sicht – Zeit sich ein Eis zu gönnen. Schließlich schließt Kulturgenuss auch die leiblichen Freuden mit ein und gutes Eis ist eine Kunst … okay, zugegeben, die klugen Sätze haben wir ins neue Heft gepackt, es erscheint am 18. Juni, jetzt brauchen wir erstmal eine kleine Denkpause und was Süßes.


 

Silvie (Chefredakteurin)

Mein all time favorite ist und bleibt der Eissalon am Schwedenplatz. Meine Lieblingssorte Topfen – abwechselnd in Kombination mit Pistazie und Amarena. Angeblich gibt es seit heuer Kokoscreme Vegan – ein Versuch lohnt!

Robert (Sales)

Mein Tipp: Ferrari Gelato in der Annagasse 3, 1010 Wien – unbedingt probieren: Dolce Samuela & Gianduia … der Sommer kann kommen!

Ferrari Caffè Aussenansicht

Sophie (PARNASS ARLTIFE & Sales)

La Romana in der Stiftgasse – bester Eisladen. Unbedingt durch die Eiskarte probieren, alles ist eine Geschmacksexplosion. Meine Favoriten aber ganz klassisch: Cioccolato fondente & Limone

Paula (Redaktion)

Italien fehlt sehr – vor allem sein Gelato. Gut, dass das Unternehmen GROM von Turin aus ausgewählte Supermärkte Wiens erobert. Traditionelles Eis nach alten italienischen Rezepturen – ein bisschen dolce vita zum Mitnehmen.

Gelateria La Romana Wien

Das könnte Sie auch interessieren