Alex Da Corte, Ausstellungsansicht Secession © Sophie Thun

Artist-Run Spaces, Ausstellungsansicht PFERD © PFERD

ZONE1 viennacontemporary, Sarah Pichlkostner, Galerie Hubert Winter © Simon Veres

Orte für Junge Kunst, Gianni Manhattan

UP&COMING

PARNASS UP&COMING

Orte für junge Kunst · Spotlight München · Spotlight Berlin

INHAlTE DER AUSGABE

Mit Up&Coming präsentieren wir unsere erstes PARNASS-Special, das ausschließlich der jungen Kunstszene gewidmet ist – den Künstlern, den Galerien und jenen Ausstellungsräumen, die von Künstlern selbst initiiert wurden oder von kuratorischen Kollektiven bespielt werden. Doch auch in den regulären PARNASS-Magazinen war es uns stets ein Anliegen,, der jungen Kunstszene eine mediale Plattform zu geben und sie einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Wir werden das auch in Zukunft mit großem Engagement weiterführen.


 

Aboservice

+43 1 353 6000-22
abo@parnass.at

Mo / Di / Mi 09.00 - 15.00 Uhr
Do 09.00 - 16.00 Uhr

Newsletter

Der PARNASS Newsletter informiert Sie immer über die aktuellsten Kunstthemen: