Seite nicht gefunden

Hilfe durchsuchen
  1. Bettina Leidl ist Direktorin des Wiener MuseumsQuartiers

    … Christian Strasser, mit dem Bau der Libelle auf dem Leopoldmuseum zu zeigen, dass das MQ kein statisches Areal … P: Ein weiterer Schwerpunkt betrifft das Thema Nachhaltigkeit und Klimaneutralität, das Sie ja schon … Respekt und Visionen Thema Nachgefragt …

  2. PARNASS 01/2009

    … in Stuttgart auch eine wissenschaftliche Aufarbeitung zum Thema Triptychon. Paris ist immer eine Reise wert, aber um … Maria Lassnig im MuMok, Barlach und Kollwitz im Leopoldmuseum, das Zeitalter Rembrandts in der Albertina, …

  3. Nachruf auf Robert Hammerstiel

    … dekorative, ornamenthafte, Binnenzeichnung kein Thema für den Künstler war. Im Gegenteil, die … in Ausstellungen zu sehen. 2006 wurden seine Arbeiten im Leopold-Museum Wien, 2007 im Künstlerhaus Wien und 2012 in …