Seite nicht gefunden

Hilfe durchsuchen
  1. Jakob Lena Knebl: »Wer möchte denn Martina Egger heißen? Wie ein Bier…«

    Jakob Lena Knebl: »Wer möchte denn Martina Egger heißen? Wie ein … sind. Jakob Lena Knebl P: Ein Thema, bei dem du und Ashley Verschränkungen entstehen …

  2. Unsere Ausstellungshighlights 2020 | Top 10

    Jakob Lena Knebl | LENTOS Die News dass Jakob … Familie heute? Das Dom Museum Wien widmete sich 2020 dem Thema Familie, das einem radikalen Wandel unterworfen ist …

  3. Trend: Editionen

    … zu achten? Und darf man auch mit kleinerem Budget beim Thema Editionen auf Investitionsgewinne hoffen? … auf der Venedig-Biennale Ashley Hans Scheirl und Jakob Lena Knebl . Ihre markante Verhüllung des Rathausturms ist …

  4. JAHRESRÜCKBLICK 2021

    … 2021 Jubiläumsedition, Jakob Lena Knebl und Ashley Hans Scheirl,»!«, 2019/2021 … realisieren. Wir werden auch 2022 auf diese brisanten Thema hinschauen, doch die Serie ein wenig verändern. …

  5. Curated by

    … entschied sich für eine Künstlerin als Kuratorin. Mit Jakob Lena Knebl erarbeitete man einen Aspekt des Hybriden den die … aus der Sammlung des Kunsthistorischen Museums hin das Thema Hybridität durch die Kunstgeschichte hindurch und …

  6. Felicitas Thun-Hohenstein im Gespräch mit Silvie Aigner

    … zu Gast im Rahmen der  Weitblick-Gespräche zum Thema Bildende Kunst und Kultur  im Panoramaraum Hochhaus … einem Raum einer absoluten Grenzaufhebung. Die Künstlerin Jakob Lena Knebl wird diese Orten als sogenannte …

  7. PARNASS Special | Vienna Art Now 2020

    … wie noch nie – nahmen diesmal teil. Das diesjährige Thema „Hybrids“ wurde begleitet von einem Essay der in … und Kris Lemsalu, Galerie Senn mit Adrian Buschmann oder Jakob Lena Knebl bei Galerie Crone, die kurzerhand die Galerie in …

  8. Karola Kraus: »Wir planen Personalen mit Lee Lozano, Elisabeth Wild, Adam Pendleton, Wolfgang Tillmans...«

    … nun durch die akute Situation beendet. Wie siehst du das Thema? KK: Ich möchte mich bei diesem Thema meiner … 2021 in Venedig. Was mich sehr freut, werden doch Jakob Lena Knebl und Ashley Hans Scheirl den Pavillon bespielen. …

  9. SPARK Art Fair Vienna

    … von Peter Kogler, bei Artelier Contemporary und Jakob Lena Knebl bei Georg Kargl Fine Arts. Wie immer schafft es … auch, dass NFT und Digitale Kunst nicht erst aktuell ein Thema sind. Und es gehe ihr auch nicht darum, NFTs noch mehr …