Art Bodensee

13.07.2018, 11:00 bis 15.07.2018, 18:00
Art Bodensee
Messezentrum Dornbirn, Messepl. 1
6850 Dornbirn
Österreich

Sammler, Kenner und Neueinsteiger versammeln sich von 13. – 15. Juli 2018 bereits zum 18. Mal auf der Art Bodensee in Dornbirn – der einzigen Sommer-Kunstmesse im deutschsprachigen Raum. Nutzen auch Sie die beste Zeit im Jahr, um Kunst zu entdecken, zu kaufen und hautnah zu erleben!

Die Art Bodensee zeigt von 13. – 15. Juli 2018, wieder seine sorgsam kuratierte Auswahl moderner, neuer und neuester Kunst: Namen und Newcomer, Gemälde, Collagen, Zeichnungen, Installationen und Skulpturen von rund 60 Galerien.

Rahmenprogramm auf der Art Bodensee 2017

2017 wurde die Art Bodensee wieder von zahlreichen Höhepunkten flankiert: "featured artist" erhielt Hannes Ludescher dieses Jahr eine Plattform, um seine Werke einem breiten Publikum zu präsentieren.

Die Sonderschau von Marte.Marte zeigte unter dem Titel „In Search of the Unexpected“, eine Re-Inszenierung der Ausstellung von Marte.Marte auf der Architektur Biennale Venedig 2016. 

Die Art Bodensee präsentierte eine Performance von Hubert Dobler "Roundabout". Diese fand am 20. Juli 2017 in der Ellipse des neuen Messequartiers Dornbirn (AT) statt.

Die Installation "Kritische Masse" von Steinbrener / Dempf & Huber wurde ausgestellt.

Mit Kunst.Kids und kostenlosen  Führungen wurde Einsteigern und Kindern der Zugang zur Kunst erleichtert.

Ort: 
Thema: 

Kategorie: