5. Metropolitain Art Fair

© Volkskundemuseum, Fotograf: Craig Dillon
19.05.2017 bis 21.05.2017
Gartenpalais Schönborn
Volkskundemuseum
Laudongasse 15-19
1080 Wien
Österreich

Mag. Ursula Tuczka
06764245914
office@metropolitain.at
www.maf2017.com

Die Metropolitain Art Fair findet 2017 zum 5. Mal statt, dieses Mal wurde zum zweiten Mal die historische Stätte des Gartenpalais Schönborn in Wien gewählt, ein barockes Gartenpalais, das auch das Volkskundemuseum beheimatet. Die MAF - Metropolitain Art Fair bietet emerging und professional artists sowie young talents in einem repräsentativen Umfeld den Zugang und Kontakt zu Interessenten. Auch eine Sektion der Young Professionals wird es geben und internationale Künstler sind unter Professionals zu finden: so der zuletzt mit Ausstellungen im New Museum in New York, bei Sothebys S2 in New York, im Museum der Moderne in Salzburg international gefeierte Künstler Raymond Pettibon und Cyril Helnwein, Sohn des bekannten österreichischen Malers Gottfried Helnwein.

Die MAF folgt einem international erfolgreichem Konzept: je nach Fläche zeigen bis zu 25 KünstlerInnen ihre Kunstwerke, Galerien sind als Besucher herzlich willkommen als Aussteller jedoch nicht zugelassen. Besonders ist, dass die Künstler während dieser Veranstaltung persönlich anwesend sind. Der Kunde tritt somit direkt mit dem Künstler in Kontakt. 

Die gezeigten erwerblichen Kunstwerke reichen von Malerei, Fotografie über Skulptur zu Installation. Die Kunstgattung ist nicht ausschlaggebend, die Qualität der Arbeiten ist es.

Vorab gibt es alle Informationen auf www.maf2017.com

Ort: 
Autor: 

Kategorie: