Seite nicht gefunden

Hilfe durchsuchen
  1. VIENNACONTEMPORARY 2020

    VIENNACONTEMPORARY 2020 … sowohl innerhalb als auch außerhalb der österreichischen Kunstszene Wellen schlagen“, so Cathrin Mayer. Die Auswahl … lässt. Während ihrer Artist-Residency in New York 2016 arbeitete sie an ersten Solotracks. Rendls erstes …

  2. Zwischen Tod und Übermenschlichkeit: Die Künstler:innen in der ZONE1 der viennacontemporary

    … Übermenschlichkeit: Die Künstler:innen in der ZONE1 der viennacontemporary … eine der einflussreichsten Stimmen in der zeitgenössischen Kunstszene. Sie ist Chefredakteurin der halbjährlich … Akademie der bildenden Künste Wien (Heimo Zobernig). Von 2016 bis 2020 war sie Mitbetreiberin des Ausstellungsraums …

  3. Die viennacontemporary 2018

    Die viennacontemporary 2018 … 1974 um 5000 Euro. Auch Martin Janda zeigte mit dem 2016 verstorbenen Künstler Mladen Stilinovic Konzeptkunst … behandelt wird. Dabei ist sie als Standortfaktor für die Kunstszene kaum zu unterschätzen. Zusammen mit dem Festival …

  4. Das waren die Kunstschlagzeilen 2020!

    … auf seiner Installation  „The Floating Piers“, Juni 2016, Lago d´ Iseo, Italien, Foto: Wolfgang Volz … Die viennacontemporary und PARALLEL VIENNA finden statt  … Kunstszene

  5. PARNASS UP&COMING

    … Next 18,00 € Junge Kunstszene · 22 Künstler von Morgen … MIKE WINKELMANN / BEEPLE everydays, Juli 2016 © by the artist Messen Viennacontemporary, curated by, Haus Wien, Parallel Vienna …

  6. Auf nach Gmunden: 3 Gründe für eine Fahrt an den Traunsee

    … Boris Ondreička (Bratislava, künstlerischer Leiter der viennacontemporary) statt. Zur Website … KOGLER | Untitled, mixed media, Ich ist eine Ego Maschine, 2016 | © by the artist … Kunstszene

  7. PARNASS UP&COMING

    … Next 18,00 € Junge Kunstszene · Wien, Düsseldorf & Köln … Doch drei Jahre nach dem historischen Waffenstillstand 2016 hat sich nicht nur die Wirtschaft sichtbar erholt, … einer Kunstsammlung · Sotheby’s Artist Quarterly · viennacontemporary · Parallel …

  8. art berlin Rundgang

    … mit den Galeristen, oft auch die gleichzeitige Messe viennacontemporary am Schirm haben und entweder schon dort … (Dans la Galérie des Glaces / Entgrenzung nach Frankreich, 2016). Doch ohne moralischen Zeigefinger und in gelungenen … Innsbruck seit vielen Jahren im internationalen Feld der Kunstszene und ist ein Dauergast in Berlin. …

  9. 5 Künstler, die keine Angst vor Plastik haben

    … »anthropogene buntrosenteiche – fluss_spiegelung«, 2016 (Detail) | © by the artist … die in Vertretung der Galerie3 auch auf der diesjährigen viennacontemporary zu sehen war, verarbeitet Jelena Micić … Kunst&Klima Kunstszene