Seite nicht gefunden

Hilfe durchsuchen
  1. Aus für art berlin

    die insbesondere Planungssicherheit vermissen lassen. Das klingt jedoch nach einer formellen Erklärung, um die … gelang aus einer gewissen Regionalität herauszukommen, war vor allem in diesem Jahr ein Kritikpunkt einiger … „Mit jedem Jahr wuchs das Vertrauen in den Berliner Kunstmarkt, den es in dieser Form erst seit Mitte der 90er …

  2. Frieze 2019: Mid-Brexit Kunstrausch

    … „fanatisch“, so scheint die Lage am zeitgenössischen Kunstmarkt doch wesentlich solider als am politischen … „Vor der Eröffnung der Messe war sich niemand sicher, ob und wie sich der Brexit auf die … aus den faszinierenden Welten von Cécile B. Evans. „Das Interesse war nicht so fanatisch, aber wir konnten durch …

  3. ERNST CARAMELLE almost untitled

    … Arbeit, die in unserer Ausstellung 1979 ausgestellt war. Sie wurde als Foto in ein Gessopiece integriert, das 1987 entstand und ebenfalls präsentiert wird. Darüber … Caramelles Arbeiten mit doppeltem Boden und Kommentar zum Kunstmarkt. Die Blätter treffen die kontradiktorische …