Seite nicht gefunden

Hilfe durchsuchen
  1. City Spot: London

    … Unser aktuelles PARNASS 1/2019 rückt diverse Institutionen und … 09. Mai 2019 Kunstszene … 24. April 2019 Kunstszene

  2. Interview mit Hans Ulrich Obrist | Friederike Mayröcker. Schutzgeister

    … Basis der kleinen Dinge. Das hat mich sehr fasziniert. Ihr aktuelles Buch „d a ich morgens und moosgrün. Ans … Kunstszene Porträt …

  3. Salzburgs Galerieszene wächst

    … Sophia Vonier ist in der Salzburger Kunstszene längst keine Unbekannte. Zuletzt etwa war sie an … Altstadt eine Galerie mit konkretem Profil: Display für aktuelles Kunstgeschehen und Portal für die nächste … bietet. Das Programm ist als Ergänzung zur bestehenden Kunstszene zu verstehen. In einer kleinen Stadt wie …

  4. Der neue PARNASS 4/2019 ist da!

    … In diesem Heft allerdings blicken wir noch auf Aktuelles. Auf die Skulptur zum Beispiel, die bis heute – … welche Auswirkung hat die Veränderung der Stadt für die Kunstszene? All das finden Sie in dieser Ausgabe. Ich …

  5. Walter Weer. Aufgeworfene Fragen

    … Diese Ausstellung zeigt auch Aktuelles, sprich ganz neue Werke. Das sind auf der einen … Galerie Ulrike Hrobsky Kunstszene Galerie Ulrike Hrobsky … Kunstszene Ausstellungen

  6. Räume für junge Kunst

    … Buck, Andi Fischer, Michael Günzer und Conny Maier ihr aktuelles partizipatives Ausstellungsprojekt „DORF“ im … Kunstszene

  7. Climate Care

    … hat, von dem ich mir aber noch viel mehr erwarte – sein aktuelles Projekt in der Fondation Beyeler ist … Kunst&Klima Kunstszene

  8. Gute Geschäfte auf der viennacontemporary?

    … by und durch die Messe einen Überblick über die Wiener Kunstszene erhielten. Die Galerien auf der Messe waren mit … Arbeit von Anna Meyer, am zweiten Stand von Krobath, nahm Aktuelles auf: In ihrer Serie „Futurefeminismus“, in der … viennacontemporary 2019 Kunstszene viennacontemporary …